SIGRUN & ARMIN ENDER

Himmlische 

Botschaften



Himmlische Botschaften - Channelings

Was bedeutet Channeln oder Channeling? 

Der Begriff kommt aus dem Englischen (Channeling) und bedeutet wörtlich: "Etwas durch einen Kanal empfangen."


Beim Channeln nehme ich Sigrun,  Kontakt nach oben auf, wie z.B.: "Zu den Engeln, zu meinem höheren Selbst, zu aufgestiegenen Meistern, zu den Elohim, usw." Channelings lassen mich hinter die Fassade schauen und geben mir Aufschluss über die Hintergründe bestimmter Lebenssituationen. Sie lassen mich den Sinn hinter den Ereignissen leichter erkennen und verstehen. Konkrete Hinweise dienen zur Verbesserung vieler Lebensbereiche.


Channelings sind himmlische und universelle Geschenke, die uns Menschen helfen auf unserem Lebensweg, in unserem Entwicklungsprozess. Je klarer ein Channelmedium ist, umso leichter kommen die Aussagen aus der geistigen Welt. Channeling ist daher in der medialen Praxis so zu verstehen, dass ein Medium Informationen aus höheren geistigen Sphären oder Bewusstseinsebenen/-Dimensionen erhält.


Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen der himmlischen Botschaften.


Deine 

Sigrun Ender

Botschaften der Engel

lesen

Botschaften der Elohim

lesen

Himmlische 

Engelsweisheiten

lesen

Tagesbotschaften


lesen