SIGRUN & ARMIN ENDER

News

aus der himmlischen Welt

Hier findest Du aktuelle Informationen von den Engeln.

Das können Themen zu aktuellen Weltgeschehens sein, aber auch Themen, die uns Menschen betreffen.

Engel Ramaela

07.04.2021

Zur Zeit stehen viele Veränderungen an. Der Veränderungsprozess ist in vollem Gange. Ich bin Ramaela, der Engel der Erneuerung. Rufe mich und bitte mich um Hilfe, dann stehe ich Dir bei. Dazu benötige ich aber Deinen Auftrag. Ich werde dann mein Bestes geben, um Dich zu unterstützen.

Engel Ramaela

17.02.2021

Ich bin der Engel der Erneuerung und bringe Dir Neues in Dein Leben. Steckst Du gerade wo fest und benötigst Du Hilfe, dann rufe mich. Bitte mich um Hilfe und sei Dir gewiss, dass ich alles tun werde für Dich, was in meiner Macht steht und zu Deinem Wohl sein wird. Alles, was ich, Ramaela, dafür möchte, ist Deinen Auftrag und Dein Vertrauen! Wenn Du mir das gibst, dann kann ich für Dich wirken.

Erzengel Jophiel

17.01.2021

Zieht den Fokus von dem ab, was euch belastet. Denn nur so kann es wieder aus eurem Leben verschwinden. Tut mal etwas, was Euch Freude bereitet. Und vor allem geht achtsam mit Euch selbst um. Denn Ihr könnt euren Körper nicht einfach ersetzen. Es ist kein Gegenstand, der sich einfach austauschen lässt. Wertschätzt Euch selbst und tut Euch selbst Gutes, dann geht es dem eigenen Körper auch besser.

Erzengel Metatron

20.11.2020

Um die Klarheit im Außen zu finden, musst Du sie erst mal in Dir finden. Bist Du innerlich verunsichert, dann spiegelt sich das auch im Außen. Hast Du das Gefühl, dass sich in Deinem Umfeld gerade nur Chaos zeigt, dann frage Dich, wo Du noch Chaos-Gefühle in Dir trägst. Was verunsichert Dich? Was hindert Dich daran, die Klarheit zu finden? Kläre die Situation für Dich als Erstes. 

Erzengel Chamuel

01.09.2020

Trage den Erfolg in Deinem Herzen. Denn nur, wenn Du liebst, was Du tust, kann sich Dein Erfolg dauerhaft einstellen. Die Energie, die Du aussendest, werden die anderen Menschen spüren. Genau diese Energie macht Dich authentisch und damit sendet Dein Herzmagnet. Die anderen Personen werden Deine Liebe zu Deiner Arbeit spüren.

Erzengel Gabriel

02.06.2020

Spreche die richtigen Worte, dann macht das Sprechen Spaß!

Darum überlege Dir, worüber sprichst Du gerne? 

Was macht Dir gute Gefühle?

Und wie kannst Du das in Deinen Alltag einbauen?

Nutze die Macht der Worte!

Erzengel Azrael

01.06.2020

Heilung geschieht dann, wenn Du aufhörst, mit Dir und Deiner Vergangenheit zu hadern. Genieße den Augenblick und sei dankbar für das, was Du bereits hast. 

Dann kann das Leben Dich mit noch mehr beschenken.

Erzengel Gabriel

01.05.2020

Bleibt im Auge des Orkans. 


Derzeit ist eine große Massenenergie am Wirken. Darum trefft jetzt keine wichtigen Entscheidungen. So ein Orkan wirbelt viel Staub auf und die Sicht ist getrübt. Wartet, bis sich der Sturm bzw. die Massenenergie wieder gelegt hat. Dann wird die Sicht wieder klar. Sonst kann es sein, dass euch der Orkan irgendwo hin weht, wo Ihr nicht hinsolltet.

Erzengel Gabriel

14.04.2020

Lieber Erdenengel:

Gehe jetzt in Deine Engelsenergie, denn für die Engelskraft gibt es keine Grenzen! Dort bist Du beschützt und in Sicherheit.

Erzengel Gabriel

23.04.2020

Es ist gerade eine gute Zeit, Neues ins Leben zu rufen, Ideen zu verwirklichen. Wer jetzt einen geistigen Samen pflanzt, wird gute Ernte einfahren. Bitte denkt aber daran, dass es gut wäre abzufragen, ob die Idee Eurem Lebensweg und eurem göttlichen Plan entspricht. Das ist wichtig, denn sonst geht der Samen nicht auf. Ego-Wünsche funktionieren nicht mehr. Darum sollte der Wunsch bzw. das Neue aus eurem Herzen entstehen. Mit den Herzenswünschen und Herzensworten berührt ihr die Menschen. 

Mehr lesen ...